Unser aktuelles Prospekt

Zum Blätterprospekt

Frühjahrsputz

Verabschiede dich von alten Dingen, welche du die letzten Jahre nicht benötigt hast. Dann hast du auch wieder Platz für neue Dinge!

Auch die Wohnung verlangt eine Großreinigung – Frühjahrsputz steht auf deinem Terminplan! Aber wie fängst du an? Und mit welchem Raum zuerst? Die beste Regel sollte sein: Wir putzen von oben nach unten! Ist ja logisch – der Schmutz fällt schließlich runter!

Falls dir gerade aufgefallen ist, dass dir etwas für den Großputz fehlt, dann solltest du dich jetzt auf die Socken machen. Falls du dich beim Lesen des Artikels nicht angesprochen gefühlt hast, dann geben wir dir jetzt das Signal, dass es Zeit wird dich neu zu sortieren, um unbeschwert ins neue Jahr zu starten.

Wir geben dir gerne Produktinspiration für deinen Frühjahrsputz.

Haben Sie noch Fragen?

Unser fachkundiges Personal berät Sie gerne - Sprechen Sie uns an!